Anzelten 2014

Was war das ein Wetter :-). Am Wochenende vom 16.-17.05. zog es einen Teil der Zugvögel auf das von der Garage nicht weit entfernte Gelände der Metzgerei Müller im Mühlenweg von Erndtebrück. Freitags wurde sich nach der „normalen“ Arbeit getroffen, um das Zeltmaterial zu begutachten. Wichtig war vor allem, dass der Schluckspecht, der zur Übernachtung dienen sollte, aufgebaut wurde. Am Samstagmorgen wurde dann zunächst ausgiebig gefrühstückt, bevor nochmals tatkräftig angepackt wurde. Nachmittags war gemütlicher Zeitvertreib angesagt und abends konnte dann nochmals gegrillt werden. Nachdem es kälter wurde, zog es uns die Hütte. Auch nach dem Stromausfall wurde noch gemütlich weiter zusammen gesessen. Sonntagmorgen hieß es dann abbauen und auf nach Hause (ausschlafen :-)). Für die bevorstehenden Sommermaßnahmen sind die Zugvögel nun bestens gerüstet!

IMG-20140630-WA0019

Posted on under Allgemein

Comments are closed.