Besuch im Aqualand Köln

Aqualand Köln

Am 11. Oktober besuchten die Zugvögel Wittgenstein mit 34 Teilnehmern das Aqualand in Köln. Um dem schlechten Wetter für einen Tag zu entgehen machte die Gruppe sich um halb neun auf den Weg. Dabei waren nicht nur Teilnehmer der aktuellen Maßnahmen zu finden sonder auch Teilnehmer Freizeiten und zudem ganz neue Gesichter. Dies freute die Betreuer sehr und einer amüsanten Fahrt stand nichts im Wege.

Vor Ort ging dann alles seinen gewohnten Gang. Die Kinder machten sich auf das Schwimmbad zu erkunden und die verschiedenen Rutschen zu testen. Besondere Begeisterung fanden die verschiedenen Reifenrutschen und die Loopingrutsche. Für Entspannung sorgten die Whirpools, in denen meist ein oder auch mehrere Betreuer zu finden war. Auch sonst konnte die Zeit gut genutzt werden sodass alle Kinder und Betreuer wohlbehalten den Heimweg antreten konnten, der bis auf kleine Navigationsprobleme ohne weitere Probleme verlief, sodass alle um kurz nach sieben wieder in der Heimat ankamen.

Letztendlich kann man festhalten, dass es ein gelungener Ausflug für alle Beteiligten war und Anregung für weitere Tagesausflüge bietet.

Posted on under Allgemein

Comments are closed.