Anzelten 2015

Am 30. und 31. Mai fand unser diesjähriges Anzelten im Vereinsheim in Schameder statt.
Später als gewohnt, nicht im Zelt und ohne Zelte reparieren. Trotzdem war es schön und lehrreich für alle Teilnehmer.

Mit einem gemütlichen Brunch starteten wir ins Wochenende. Anschließend wurden kleinere Dinge in der Garage erledigt und das benötigte Material nach Schameder gefahren. Nachdem wir unsere Leinwand im Vereinsheim montiert hatten, wurde anhand der Dia-Serie zum 50 jährigen Jubiläum die Vereinsgeschichte dargestellt und ein Vortrag zur Ersten-Hilfe gehalten. Abends wurde der neue Grill eingeweiht und man saß in geselliger Runde zusammen. Die neu installierte Leinwand wurde zur späteren Stunde genutzt um einen Film zu schauen. Die Leinwand verbleibt im Vereinsheim und wird in Zukunft für DVD-Abende genutzt. Wir freuen uns drauf.

Posted on under Allgemein

Comments are closed.