Mitgliederversammlung

Am 10.03. fand unsere Mitgliederversammlung statt. Dieses Jahr begrüßten wir unsere Mitglieder in der Haflinger Hütte in Erndtebrück.
Wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken und uns über eine rege Beteiligung an der Versammlung erfreuen.
Neben dem allgemeinen Geschäfts- sowie Jugend- und Kassenbericht wurden die Maßnahmen für 2018 vorgestellt. So zieht es uns dieses Jahr nach Istrien, Kroatien, wo Jugendliche von 14 bis 17 Jahren auf einem Campingplatz in Comfortzelten untergebracht sind. Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten, Strand und Meer stehen noch ein paar Überraschungen auf dem Plan. Für Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren geht es wie gewohnt auf den Giller. Das Betreuerteam freut sich schon auf zwei tolle Wochen mit abwechslungsreichen Programm. Des Weiteren wird im Sommer noch ein Seminar durchgeführt, um sowohl die alten aber auch neuen Betreuer für die Sommermaßnahmen zu schulen.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden Wahlen statt. Florian Fino wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Besonders positiv ist, dass der Posten des 2. Vorsitzenden wiederbesetzt werden konnte. Lena Meyer wurde einstimmig gewählt. Zuvor war sie schon als Jugendleiterin bei uns aktiv. Ihren Posten hat sie an Julia Becker übergeben, die ihren Posten als Schriftführerin an Ines Walter weitergab. Für die Vorstandsarbeit konnten wir Kevin Haschke und Felix Radziwill für uns gewinnen.
Aus beruflichen und privaten Gründen schieden Stephanie Becker, Marius Beitzel und Ann-Marie Reuter aus der Vorstandsarbeit aus. An dieser Stelle bedanken wir uns bei ihnen für die jahrelange Unterstützung und gemeinsame Arbeit.
Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und die anstehenden Aufgaben.

Posted on under Allgemein

Comments are closed.