Tagesausflug nach Hagen

Am Samstag, den 11.01.2020, veranstalteten wir einen Tagesausflug. Mit 40 Kinder/Jugendliche im Alter von 8-17 Jahre sowie 10 Betreuern wurde der Ausflug sehr gut angenommen. Als Ziel erkor sich der Verein um Jugendwartin Julia Becker das „Sprungwerk“ und „Westfalenbad“ in Hagen aus. Im Sprungwerk stand jede Menge Aktion an. Hier hatte jeder die Möglichkeit sich beim einfachen Trampolinspringen, Kämpfen über einer Schaumstoffgrube oder Basketballspielen auf Trampolinen auszupowern. Nach den 90 Minuten im Sprungwerk stand der Erholsame Teil des Ausflugs bevor.

Nach einer kurzen Pause inkl. Stärkung ging es weiter ins „Westfalenbad“. Dort konnten alle im Whirlpool oder Solebad entspannen. Wer sich im Sprungwerk noch nicht genügend ausgepowert hatte, konnte sich im Schwimmbad beim Schwimmen oder Klettern an einer Kletterwand weiter verausgaben.

Posted on under Allgemein

Comments are closed.