Mitgliederversammelung 2020

Am 07.03.2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Haflinger Hütte statt. Wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück blicken.

Neben dem allgemeinen Geschäftsbericht sowie Jugend- und Kassenberichten wurden auf der Versammlung die Maßnahmen für 2020 vorgestellt.  In diesem Jahr wird es wieder ein Anzelten geben, wo die Helfer und Betreuer der Maßnahmen sowie der Vorstand die aktuellen Materialen sichten, reparieren und ggf. Neuanschaffungen festlegen. Unsere Auslandsfahrt geht in diesem Sommer vom 24.07.2020 bis 01.08.2020 nach Kroatien, um genau zu sein nach Istrien, wo die Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahre, auf einem Campingplatz in Comfortzelten mit Betten weilen werden. Auf unserem Programm stehen zahlreiche sportliche Aktivitäten, Strand und Meer, sowie weitere Überraschungen auf dem Plan. Für die jüngeren Kinder im Alter von 9 – 14 Jahren geht es auf den Giller in Hilchenbach-Lützel. Im Zeitraum vom 26.07.2020 bis 07.08.2020 werden die Kinder bei zahlreichen Geländespielen und Ausflügen viel Spaß haben. Beide Maßnahmen sind bereits ausgebucht, über das Jahr hinaus, wird es jedoch noch einzelne Tagesmaßnahmen geben.  Außerdem ist in diesem Jahr ein Mitarbeiterseminar geplant, um sowohl die alten aber auch neuen Helfer und Betreuer für unsere Sommermaßnahmen zu schulen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden Wahlen statt. Florian Fino, Lena Meyer, Julia Becker, Ines Walter wurden in ihren Ämtern als erster Vorsitzender, zweite Vorsitzende, Jugendwartin, Schriftführer bestätigt und wiedergewählt.  Den Posten des Pressewarts übergab Ines Walter an Felix Friedrich, der von der Versammlung einstimmig gewählt wurde.

Posted on under Allgemein

Comments are closed.