Mitgliederversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, findet unsere Mitgliederversammlung dieses Jahr digital statt. Wir nehmen so unsere Verantwortung im Sinne des Vereines wahr und gehen mit der Zeit.

Alle wichtigen Informationen habt ihr mit unserem Anschreiben aus dem Dezember bekommen. Diejenigen, die ihre Mail-Adresse schon eingereicht haben, bekommen in den nächsten Tagen eine Mail, die die Zugangsdaten nochmal enthält. Wir konnten eine geeignete Wahlplattform für den Abend organisieren über die die Wahlen abgehalten werden. Nähere Informationen gibt es auch dazu in der Mail und während der Mitgliederversammlung. Wer seine Adresse noch nicht bei uns hinterlegt hat, kann das noch nachholen. Dazu einfach eine Mail an: kasse@zugvoegel-wittgenstein.de

Da die Wahl nicht über die selbe Plattform erfolgt, wie die Mitgliederversammlung empfehlen wir die Teilnahme über einen PC oder Laptop. Für die Abwicklung der Wahl ist es einfacher, wenn jedes Mitglied einen Zugang zur Wahlplattform hat, damit jede Stimme gezählt werden kann.

Wir freuen uns auf die neue und aufregende Erfahrung mit euch.

Bleibt gesund, wir sehen uns am 06.03.! (leider nur digital, aber immerhin)

Posted on under Allgemein

Comments are closed.