Bericht zur Mitgliederversammlung 2021

Am Samstag, den 06.03.2021, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wie schon vor ein paar Wochen angekündigt, digital via Zoom. Die Wahlen wurden über die Plattform digitalwahl.org durchgeführt. Technisch hat alles funktioniert, sodass dieses, für alle ungewohnte, Format trotzdem zu einem Erfolg wurde. Wir freuen uns darüber, dass wir über das letzte Jahr berichten konnten und die Vereinsarbeit im gewohnten Rhythmus weiter führen werden. Außerdem konnten wir so die notwendigen Satzungsänderungen beschließen.

Insgesamt nahmen knapp 30 Mitglieder an der Versammlung teil. In den Geschäfts-, Jugend- und Kassenberichten wurde die Situation des Vereins dargestellt. Im Anschluss dazu kam es zu Wahlen. Die langjährigen Vorstandsmitglieder Laura Meyer, Julia Becker und Katharina Kunz gaben ihre Posten als Geschäftsführerin, Jugendwartin und Chronikführerin ab. Für ihr Engagement möchten wir ihnen herzlichst Danken.

Posted on under Allgemein

Comments are closed.