Aktuelle Informationen zu unseren Freizeiten

25.06.2021:
Es ist nicht mehr lange bis zu den Sommerferien, deshalb wollen wir euch über den aktuellen Stand zu unseren Freizeiten informieren. Neben dem guten Wetter gibt es immer mehr Lockerungen, die das Leben erleichtern. Es fühlt sich schon fast wie früher an. Doch leider sind die Auswirkungen von Corona immer noch spürbar und geltende Regeln im In- und Ausland zu beachten.
Deswegen mussten wir schweren Herzens unsere Fahrt nach Österreich absagen. Alle Teilnehmenden wurden darüber ausführlich mit weiteren Hintergrundinformationen informiert. Für den Giller sind wir in Gesprächen mit den verantwortlichen Stellen und hoffen auf baldige Klärung. Hier sind wir guter Dinge, dass wir mindestens ein Angebot wie im letzten Jahr anbieten können. Durch weiterer Lockerungen sind wir optimistisch, dies noch weiter ausbauen zu können. Sobald zum Giller Entscheidungen getroffen wurden, werden wir die Teilnehmenden darüber informieren.

Leider sind es wieder die Jüngsten, die unter der Pandemie leiden und mit Einschränkungen zurechtkommen müssen. Wir hoffen, dass wir einen Teil zu deren Freizeitgestaltung beitragen und wir irgendwann zur gewohnten Normalität zurückkehren können.

Posted on under Allgemein

Comments are closed.