Giller 2021

Wir freuen uns auch in diesem Jahr ein Angebot für die Kinder auf dem Giller durchführen zu können. Nach erfolgreichen Gesprächen mit dem Gesundheitsamt und anderen Beteiligten ist klar, in welchem Rahmen der diesjährige Giller durchgeführt werden kann.

Von Sonntag den 01.08.2021 bis Freitag den 06.08.2021 können sich die Teilnehmer auf ein abwechslungsreiches und interessantes Programm freuen. Anders, als im letzten Jahr, ist es uns möglich, dass wir auf dem Giller bleiben und die Zelte aufschlagen können. Vor Ort werden wir eine sogenannte Blase bilden, um die Kontakte so gering wie möglich zu halten und Infektionen zu vermeiden. Auf Grund dessen bitten wir euch uns in der Woche nicht zu besuchen, das gilt leider auch für das Wimpelklauen. 

Unsere Auslandsreise wäre dieses Jahr nach Österreich an den Achensee gegangen. Durch die Regelungen vor Ort hatten wir uns frühzeitig dafür entschieden diese abzusagen. Hier haben wir uns eine Alternative in Form einer Wanderung am Samstag den 31.07.2021 von Erndtebrück auf den Giller mit anschließendem Grillen überlegt.

In diesem Sinne wünschen wir den Teilnehmern und Betreuern viel Spaß und wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder unsere gewohnten Freizeiten durchgeführt werden können.

Posted on under Allgemein

Comments are closed.