Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Zugvögel,

am 05. März findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass sie auch dieses Jahr nochmal online stattfinden musss. Zwar gibt es schon einige Lockerungen seitens der Regierung, jedoch wäre eine Sitzung mit gemütlichem Beisammensein, wie wir sie uns vorstellen, nicht möglich. Daher möchten wir auf Nummer sicher gehen und die Sitzung online abhalten. Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Neben den Wahlen findet dieses Jahr auch eine Satzungsänderung statt. Im Anschluss gibt es, als bildliche Zusammenfassung des letzten Jahres, wie gewohnt eine Dia-Serie. Danach können wir uns noch etwas online austauschen.

Über diesen Link könnt ihr an der Mitgliederversammlung teilnehmen:

https://uni-wh-de.zoom.us/j/82727706438?pwd=anl5dW50OEV2Ry9UN3BNUVN2MzgvZz09

Meeting-ID: 827 2770 6438
Kenncode: 939612

Die Satzung mit Änderungen wurden an alle Mitglieder per Mail versendet. Wer noch keine Mails von uns erhält, wendet sich bitte an kasse@zugvoegel-wittgenstein.de

Ansonsten haben wir noch einige positive Dinge zu vermelden. Im Sommer feiern wir unser 60. Jugendzeltlager. Dazu laden wir alle ehemaligen Betreuer zu einem kurzen Zeltlager im Anschluss an den Giller ein. Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr hier:

Ausschreibung Betreuerzeltlager

Anmeldeformular Betreuerzeltlager

Ein weiteres Highlight wird dieses Jahr unsere Städtetour sein. Vom 1. bis 4. Oktober geht es nach Dresden. Die Verantwortlichen, Melissa und Julia, haben sich schon ein tolles Programm überlegt und freuen sich über viele Anmeldungen. Mehr Informationen findet ihr im entsprechenden Beitrag.