2-Tages-Wanderung – Gruppe 2 (Haflinger Hütte Erndtebrück)

Wandergruppe Laura

Meine Wandergruppe ist zur Haflinger Hütte gewandert. Kurz bevor wir ankamen, fing es an zu regnen. Als wir angekommen waren, waren wir alle nass. Lauras Mutter hat uns trockene Sachen gebracht. Dann gab es Essen. Es gab Würstchen, Steaks, Grillfackeln und anderes. Danach haben wir bis halb 2 Werwolf gespielt. Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt. Danach sind fast alle mit dem Zug gefahren, bis auf drei Kinder. Dies war eine sehr nasse Wanderung. Nachdem alle wieder im Lager waren, haben wir ein Geländespiel gemacht.

In unserer Gruppe waren Tim, Tristan, Jay, Felix, Florian, Konstantin, Deniz, Thilo, Matilda, Ronja, Hannah und Pia. Betreuer waren Laura und der Hesse.

Felix Friedrich

Posted on under Allgemein

Comments are closed.